bustersmujayband

Bandprojekte

MUJAY

MUJAY ist eine Band aus Berlin. Gitarre, Schlagzeug, Bass und drei Mal Gesang produzieren einen vielfältigen Klang von energiereichem Rock, Funk, Pop und fernöstlichen Seltsamkeiten. Die englischen, japanischen und deutschen Songs werden von einem Ensemble gespielt, das sich aus Mitwirkenden von diesseits und jenseits des Universums zusammensetzt.
Ein Viertel besteht aus altehrwürdigem deutschen Adel, ein anderes aus Nachfahren von altschwäbischen, inzestuösen Bergbauern. Neben einem Abkömmling eines japanischen Zen-Meisters wird die Band durch ein außerirdisches Wesen komplettiert, dessen metaphysische Aura die Auftritte der Band begleitet.

HOW TO TAME SCHIEFIGKEIT by MUJAY

Keisuke Watanabe:    Bass & Voc

Dominik Frassmann:    Drums, Backvoc, Recording, Mixing

Rainer Schmitt:    Guitar & Voc

Desmond Garcia & The Desperate D.

IMG_0225

IMG_0226

IMG_0228

IMG_0229

1-2 g Stimme
9 kg Schweineorgel
4 kg Stromgitarre (roh)
7 kg Schlagzeug
100 g Mundharmonika
1 Dose englische Texte

Zerschneiden sie das Schlagzeug und teilen sie es brüderlich unter den vier Füßen auf. Geben sie nun die Schweineorgel und die Stromgitarre unter großer Hitze hinzu. Schon nach wenigen Minuten müßte ein TSCHICK BOUM TWAAANG zu hören sein. Würzen Sie nun vorsichtig mit einem Gramm Stimme und schmecken sie das ganze ab.
Bei Bedarf können sie noch das weitere Gramm dazugeben.
Dekorieren sie nun alles wahlweise mit der Dose englischer Texte oder der Mundharmonika. Fertig!

ACHTUNG!!!
Es wurde berichtet, daß es schon während dem Verzehr zu spontanen Tanzaktionen kam.

Frank Rother: Gitarre, Schlagzeug, Gesang
Dominik Fraßmann: Orgel, Gesang

2 Gedanken zu „Bandprojekte“

  1. Wonderful work! That is the type of information that are supposed to be shared across the web.
    Disgrace on the seek engines for no longer positioning this submit higher!
    Come on over and talk over with my web site . Thanks =)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.